2
Sep
2006

mrmcd101b

Der erste Abend hat angefangen. Wir sind schätzungsweise schon ca. 100 Leute (und die Nacht ist noch lang).

IMG_7385

Das Wetter spielt auch mit sodass wir keine keine probleme mit dem Grill haben. alle Leute (auch die aus dem USA) sind gut drauf.

IMG_7383

Rick Dakan hat auch mein Buch dabei. Er liest also auch mails wie all die anderen "yes, I read it. But I don't want to write back. I talk better to you in person :-)".

IMG_7391

Poc ist natürlich auch wieder da. Die c-radar Hotline ist auch geschaltet.

IMG_7381

Und c-radar sendet die ganze zeit LIVE über den lokalen Streamserver und "on air" über radiodarmstadt.

IMG_7406

Näheres dazu natürlich im public Wiki.

So, alles weitere Morgen wieder wenn ich wieder wach und Ansprechbar bin ;-)

P.S.: Ich möchte mich bei all denjenigen entschuldigen, denen ich durch meine Abwesenheit fehle... In geanken bin ich bei euch!

Trackback URL:
https://ivamp10.twoday.net/stories/2613978/modTrackback

logo

ivamp, die 4.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

rbg2r
Siehe auch http://www.rgb2r.de/ ... ob ich meinen mac...
ivamp - 11. Nov, 00:29
nette RSS Feeds
http://secgeeks.infys.net/ security_rss_feeds
ivamp - 2. Nov, 14:52
mrmcd101b, tag 2
Der Morgen naht. Der Livestream wurde wie erwartet...
ivamp - 2. Sep, 21:00
mrmcd101b
Der erste Abend hat angefangen. Wir sind schätzungsweise...
ivamp - 2. Sep, 04:21
Ajax Konferenz um die...
Es ist zwar schön, das die Ajax Konferenz gleich hier...
ivamp - 15. Aug, 13:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Nov, 00:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren